Lammfelle – pro 1 cm Länge

0.85

Lammfelle – pro 1 cm Länge

Beschreibung

Die von uns produzierten Lammfelle werden in einer kleinen Gerberei in Gülz nahe Koblenz gegerbt.  Für die Gerbung werden ausschließlich natürliche Gerbstoffe verwendet. Die sogenannte „Medizinische Gerbung“ gibt zudem die Möglichkeit die Felle mit einer rückfettenden Seife zu waschen.  Falls ein Fell mal nicht mehr ganz sauber ist, kann man es am einfachsten im Winter mit den Haaren nach unten eine Nacht in den Schnee legen. Wie von Geisterhand wandert der Schmutz nach außen in den Schnee.

Übrigens, auch im Sommer ist ein Schafsfell im Bett eine Wohltat. Besser als jede Klimatisierung.

Preise: 0,85 € pro 1 cm Länge.

Der Preis ergibt sich aus der Länge eines Fells. Die meisten sind zwischen 60 – 100 cm Lang.

 

Wer ein Babyfell haben möchte, wendet sich bitte direkt an uns. Da Die Babyfelle aus geschorenen Fellen gemacht werden, brauchen wir etwas Vorlaufzeit.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Lammfelle – pro 1 cm Länge”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.